News

mediplan 10.08.2020

Zentral-OP am Unfallkrankenhaus Berlin

Im August wurde nun auch Bauteil G des Zentral-OPs des BG Klinikums Unfallkrankenhaus Berlin fertiggestellt.  

Mehr erfahren

mediplan 04.05.2020

Neubau AEMP am Agaplesion Bethesda Krankenhaus Bergedorf, Hamburg

Im Mai 2020 wurde die neue AEMP am Agaplesion Bethesda Krankenhaus in Hamburg-Bergedorf fertiggestellt.

 

Einen Einblick in die neue AEMP bietet der NDR-Bericht vom 15.12.2022 

 

Stromausfall - Krankenhäuser bereiten Notfallpläne vor

Mehr erfahren

mediplan 20.12.2019

Weihnachtsspende
2019

Dieses Jahr ging die Weihnachtsspende der mediplan an GoBanyo, den Duschbus für Obdachlose in Hamburg. Der Duschbus fährt dorthin, wo Duschen und saubere Wäsche gebraucht werden. Die Nutzung ist kostenlos.

Initiator: Dominik Bloh / Foto: Jan Brandes www.gobanyo.de 

mediplan 14.11.2019

mediplan erhält das Hamburger Familiensiegel

Am 14. November 2019 wurde der mediplan GmbH feierlich die Urkunde des Hamburger Familiensiegels überreicht.

Das Familiensiegel wird allen Hamburger Unternehmen von der Hamburger Allianz für Familien verliehen, welche in besonderer Weise eine familienfreundliche Personalpolitik umsetzen.